7.4.2021

Herzlich Willkommen bei der Stiftung Palliativ Zuhause

Wir wurden im September 2020 gegründet und gehen nun mit unserer Internetseite online.

Auf unserer Webseite können Sie in den nächsten Monaten viel Interessantes erfahren.

Aktuell können Sie sich schon über den Stiftungszweck, den Vorstand und den Stiftungsrat informieren.

Weiterhin finden Sie erste Presseartikel.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht der

Vorstand und der Stiftungsrat

Ihre Unterstützung hilft

Um die Arbeit der Stiftung zu unterstützen, können Sie uns mit Geldspenden, Zustiftungen oder Ihrem Erbe helfen.

Menschen haben schon geholfen

Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie:

„Letzte Hilfe“-Kurs: Basiswissen für die palliative Pflege

Ende Oktober 2024 findet der nächste Kurs „Letzte Hilfe“ statt. Der Basis-Kurs für Angehörige vermittelt einfühlsam Basiswissen für die palliative Pflege.

„Letzte Hilfe“-Kurs: Basiswissen zur Sterbebegleitung, einfühlsam vermittelt

Ende Januar 2024 findet der nächste Kurs „Letzte Hilfe“ online statt. Der Basis-Kurs für Angehörige beantwortet viele Fragen rund um die Sterbebegleitung.

Fliegende Leichtigkeit: Die inspirierende Kollektion von Zoes MUNDART

Entdecken Sie die bemerkenswerte Kollektion mit mundgemalten Motiven von Zoe Haringer – ein Ausdruck von Lebensfreude und Überwindung. Die Libelle, gemalt mit Zoes Gesichtsmuskeln, symbolisiert die Leichtigkeit trotz Herausforderungen.

„Letzte Hilfe“-Kurs: Ein liebevoller Weg, um bei Abschied zu helfen

Am 27. Juni 2023 um 17:30 findet der nächste Kurs „Letzte Hilfe“ online statt. Der Basis-Kurs für Angehörige beantwortet viele Fragen rund um die Sterbebegleitung.