Fliegende Leichtigkeit: Die inspirierende Kollektion von Zoes MUNDART

Stiftung / 21. Dezember 2023

In der Welt der Kunst begegnen wir oft inspirierenden Geschichten, die weit über das Gemalte hinausgehen. Die Kollektion von Zoes MUNDART ist ein lebendiges Beispiel dafür. Zoe Haringer, durch einen schweren Autounfall im Kleinkindalter herausgefordert, malt mit ihrem Mund und schafft dabei Kunstwerke, die nicht nur visuell ansprechend sind, sondern auch eine tiefe emotionale Resonanz erzeugen.

Das zentrale Motiv dieser Kollektion ist die Libelle, ein Symbol für die Leichtigkeit, die ins Leben gebracht wird. Diese Metapher spiegelt nicht nur Zoes Lebenshaltung wider, sondern verbindet sich auch mit unserer Mission, die Herausforderungen in der Versorgung schwerstkranker Menschen zuhause anzunehmen.

Die Kollektion mit mundgemachten Motiven – designed by Zoes MUNDART

Unterstützen Sie uns beide: Mit dem Erwerb eines T-Shirts oder Hoodies aus dieser Kollektion können Sie nicht nur ein einzigartiges Kunstwerk besitzen, sondern auch einen Beitrag dazu leisten, Zoe in ihrem künstlerischen Schaffen zu unterstützen und gleichzeitig die Versorgung schwerstkranker Menschen zu fördern.

Wie Sie kaufen können: Sie möchten Teil dieser inspirierenden Initiative werden? Rufen Sie uns einfach an unter 0160-1467394 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@stiftung-palliativ-zuhause.de. Ihre Unterstützung macht einen bedeutenden Unterschied.

Lassen Sie uns gemeinsam die Flügel der Leichtigkeit entfalten und positive Veränderungen bewirken.

Hoodie von Zoes MUNDART
T-Shirt von Zoes MUNDART

Suche nach ähnlichen Artikeln

Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie